Du brauchst kein neues SELBST

Du brauchst kein neues SELBST!

Immer wenn ich Sätze höre oder lese wie: er oder sie ist schon lange auf dem spirituellen Weg, regt sich bei mir innerer Widerstand und meine innere Weisheit widerspricht... Denn, ALLE, ausnahmsweise ALLE sind IMMER auf dem Weg, seit wir inkarnieren, egal ob auf dieser Erde oder sonst wo im Universum! 
Für viele von euch die das lesen ist diese Aussage nichts Neues. Und darüber bin ich sehr froh!

Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die an sich zweifeln und das Gefühl haben, weniger wert, oder weniger spirituell zu sein! Wir sind alle EINS und haben den Auftrag, uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, die von der Seele ausgewählten Erfahrungen und Lernaufgaben zu erfüllen!

Dazu braucht es kein neues SELBST! Es GIBT kein NEUES SELBST! Du bist ALLES was es gibt und ALLES was es braucht um als wundervolle, unendliche Seele im Menschsein zu bestehen!
Vielleicht spürst oder weisst du, dass meine Worte wahr sind und dennoch kannst du dein Inneres, deine Weisheit,(noch) nicht ganz erreichen. 
Um deine Grösse und Weisheit wieder zu entdecken benötigst du vielleicht etwas Unterstützung. 
Ich sehe mich als eine Art 'Gehhilfe'. Ich bin da, um dir wieder zu zeigen, wie deine innere Weisheit, deinen inneren Heiler wieder aktivieren kannst. Du hast ALLES in dir! Wir alle, die spirituelle Heilarbeit oder Aehnliches anbieten haben einzig die Aufgabe, anderen Mitseelen Hilfestellungen zu geben, wie sie wieder mit der eigenen Kraft, Unendlichkeit, Grösse und Weisheit in Kontakt kommen.

Wie du dein wahres Selbst spüren und leben kannst! Damit du deine Aufgabe(n) erkennen kannst, für die du jetzt auf dieser Erde inkarniert bist!

NIEMAND! Kein Guru, ist besser oder weiter als DU! Er ist ganz einfach auf SEINEM Weg und du auf DEINEM. Aber kein Weg ist BESSER als der andere!

Es ist wichtig und richtig, dass du Hilfe annimmst, wenn du das Bedürfnis verspürst, um zu lernen, wie du dein inneres, unbegrenztes Universum wieder erreichen kannst!
Aber höre IMMER auf dein Herz, das dich zu dem Menschen führt, der dich gerade im Moment am besten unterstützen kann. 
Erlaube nie, dir von irgendjemanden Glaubenssätze oder Regeln, sowie absolutes Wissen einreden zu lassen!
Jeder hat seine eigene Wahrheit und ein unendliches Wissen in sich!

Ich sehe mich als Schülerin, sowie als Begleiterin... Gerne helfe ich dir, deine wahre Grösse, dein inneres Wissen, deinen inneren Heiler und deine leuchtende Schönheit wieder zu fühlen. 
Du brauchst kein neues SELBST! Alles ist bereits vorhanden und wartet nur darauf, von dir gelebt zu werden! 
In Liebe und Verbundenheit
Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0