Restless Legs Syndrom / persönlicher Erfahrungsbericht / Heilwege

RESTLESS LEGS SYNDROM
Eine zermürbende Nervenkrankheit

Heute habe ich das Bedürfnis meine eigenen Erfahrungen mit Restless Legs mit euch zu teilen, da ich weiss, dass es ganz viele Menschen gibt, die mit dieser zermürbenden Krankheit leben und man bis jetzt auf medizinischer Ebene nicht weiss, woher sie kommt und wie sie geheilt werden kann.

Dieser Post liegt mir besonders am Herzen, da es den Meisten, wie auch mir, die mit dieser Krankheit leben, schwer fällt, darüber zu reden, da sie oft nicht ernst genommen werden. Für alle, die wissen möchten was die Krankheit bedeutet, findet ihr diverse Plattformen im Internet darüber. 
Was ich hier sagen kann ist, dass einen diese Krankheit bis an die eigenen psychischen Grenzen bringt, bis hin zu Selbstmordgedanken!
Ein ungreifbares Monster hält Besitz von deinen Beinen und lässt dich nicht ruhen, schon gar nicht schlafen.

Alles was ich hier schreibe, kommt aus der Selbsterfahrung heraus. Mich begleitet diese Krankheit seit über 20 Jahren und bin nun, dank meinen diversen spirituellen Ausbildungen, an einen Punkt gelangt, wo ich verstehe, was mir diese Krankheit mitteilen möchte.

Ich bin dankbar für all die medizinischen Helfer, sprich Tabletten, die mir die schlimmsten Nächte etwas verkürzt haben und ich dann ab und an doch noch etwas Schlaf bekam... Dennoch, das konnte es einfach nicht sein!

Ich weiss heute, dass JEDE Krankheit ein Notruf unserer Seele ist, dass wir von unserem Seelenplan abgekommen sind!

MEINE BOTSCHAFT AN ALLE, DIE VON DIESER KRANKHEIT BETROFFEN SIND:
Ihr könnt diese Krankheit nur auflösen, wenn ihr beginnt in euch zu lauschen, eurer Seele zuzuhören und diese Krankheit von Innen her, auf tiefster Seelenebene zu heilen!

Dank meinen diversen Ausbildungen, kam ich durchs spirituelle Heilen, diversen persönlichen Rückführungen sowie Seelenreisen in die Geistige Welt, meiner Heilung immer etwas näher.
Mir geht es hier nicht um Werbung für meine Praxis! Dies ist eine ganz persönliche Botschaft an alle mit Restless Legs. Denn ich weiss ganz genau, wie sich das anfühlt, wenn man beinahe verzweifelt, weil einem Nichts hilft. Man greift nach jedem Strohhalm, der einen etwas näher an die Heilung bringen kann. 
DIES IST MEIN STROHHALM AN EUCH, MEINE LIEBEN! 💗

Geht den Weg der Inneren Heilung! Versucht nicht, dagegen anzukämpfen, das verschlimmert es nur! Diese Krankheit hat eine persönliche Botschaft für euch, die es gilt zu entschlüsseln. Holt euch Hilfe dazu bei einem seriösen spirituellen Heiler! Sucht die Ursachen in Rückführungen, denn meistens ist diese Krankheit mit früheren Leben verknüpft! Dann empfehle ich unbedingt noch eine Seelenreise Zwischenleben, wo weitere Fragen beantwortet werden.

Ich bin unendlich dankbar für meine Erfahrungen in den Rückführungen und Seelenreisen und habe meine Antworten bekommen 🙏💗

Aber eins sei euch gesagt! Ihr benötigt ganz viel Geduld, Ausdauer und Selbstliebe um diesen Weg der Heilung zu gehen.

ICH PERSÖNLICH ABER DENKE, DIES IST DER EINZIGE WEG, DIESE NERVENKRANKHEIT ZU HEILEN!

Meine Heilung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Allen Betroffenen schicke ich ganz viel Liebe, Verständnis und Mut. 🌈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0