Aengste auflösen mit der Soul Life Therapy

Wie man Aengste überwinden kann! ...Beispiel einer Rückführung mit der Soul Life Therapy 

Eine gute Freundin von mir litt seit Jahren unter grosser Angst, sich alleine in den Wald zu begeben, ohne zu wissen weshalb. Hinzu kamen körperliche Symptome, wie das Gefühl eines stechenden Blickes im oberen Rücken zu fühlen, ohne dass sich jemand in der Nähe befand.

Für mich ein klarer Fall für eine Rückführung mit der Soul Life Therapy. Ich riet ihr zu dieser inneren Reise in die Vergangenheit.

Wir 'reisten' mit dem Leitgefühl eines Drucks im oberen Brustbereich zurück, und sie kam in ein früheres Leben wo sich folgendes, Interessantes abspielte. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Sie stieg ein in einer Szene, wo sie sich alleine in der Natur befand und das Gefühl hatte vor jemanden zu flüchten. In einer nächsten Szene sah sie, wie sie von einem Mann bedroht wurde. Er stach ihr mit einem Messer in den Rücken und vergewaltigte sie. Dann liess er sie da liegen, wo sie nahe am Tode war. Jemand brachte sie dann zu einem Arzt der versuchte ihr Leben zu retten. Leider war sie schon zu stark verletzt und verstarb bei diesem Arzt in seinem Wohnzimmer.

Erstaunlicherweise zeigte dieses vergangene Leben einige Verknüpfungen auch in diesem Leben mit Männern, die auch ähnliche Rollen spielten oder immer noch spielen! Meine Freundin als auch ich staunten sehr über diese Wiederholungen und Uebereinstimmungen.
Wir machten diverse Heil- und Vergebungsrituale im Garten der Begegnung und im See der Heilung.

Jetzt, nach ca. 3 Wochen kann sie bereits alleine kurze Wege durch den Wald gehen mit einem guten Gefühl, was mich unglaublich freut! Das stechende Gefühl im oberen Rücken hat sich auch aufgelöst und sie kann sich auch in dunklen Unterführungen befreiter bewegen, da sie nun die Zusammenhänge kennt.

Ich danke meiner Freundin für ihr Vertrauen, ihren Mut hin zu schauen und den Weg weiter zu gehen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0