Kinder und das grosse Ziel des Lebens!

Unsere Kinder sind ein Geschenk des Himmels und etwas sehr Wertvolles!

Es bereichert ein Leben auf eine nicht zu bemessende Weise!

Viele Menschen haben jedoch das Gefühl, dass Kinder zu bekommen das einzige Ziel ist im Leben. Dem möchte ich aber widersprechen. Das, was ich bis jetzt von der Geistigen Welt erfahren durfte, gibt mir die Gewissheit, dass das höchste Ziel eines jeden Lebens ist:

DIE ENTWICKLUNG DER SEELE!

Dazu können Kinder gehören oder auch nicht. Die Gesellschaft führt manchmal enormen Druck aus auf die Menschen, die keine Kinder bekommen können, oder keine möchten. Es ist NICHT unser höchstes Ziel oder das grösste Glück, Kinder auf die Welt zu bringen. Manche Seelen haben diese Aufgabe, sprich Erfahrung, gewählt, andere eben nicht. Glücklich und erfüllt zu leben geschieht im Innern eines jeden Einzelnen, ob mit oder ohne Kinder! Das sollten wir uns jeden einzelnen Tag bewusst machen und danach leben! Niemand im Aussen, weder Angehörige noch eigene Kinder können das persönliche Glück, Eigenliebe, Fülle und Zufriedenheit geben. Das kann nur jeder für sich selber.

Fangt an, euch selbst zu lieben, euch selbst zu loben, euch selbst als GENUG zu betrachten! Ihr seid hier um eurer Seele die Möglichkeit zu geben zu wachsen, zu lernen und in die All Liebe zu kommen!