Workshops

'Weg in (m)ein neues Bewusstsein'

Der 5-teilige Workshop befasst sich mit den Themen rund um das neue Bewusstsein.


Nächster Workshop vom 20./21. März 2021

- Wie beeinflusst mein Denken den Alltag? - Welche Muster und Prägungen trage ich in mir? - Wie beeinflussen sie mein Sein?


Anlass Aufrichtung!

Erlebe live die sofort sichtbare Geistige Heilung der Aufrichtung in einer kleinen Gruppe an einem Gruppen-Anlass Aufrichtung! Deine Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos! Natürlich kannst du dich am Anlass aufrichten lassen. Preis Aufrichtung pro Person CHF 200.

Melde dich noch heute an, denn die Plätze sind begrenzt! (Es sind bis 6 Personen pro Anlass geplant)

Wann: Samstag, 27. März 2021

Wo: Praxis seelen-licht, Friedmattstrasse 5, Reiden

Zeit: 15 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)


Endlich wieder erhältlich! 

Mein Kartenset seelenlicht, Inspirationen für den Alltag,

im neuen Kleid! 

 


Praxis seelen-licht jetzt neu auf Telegram! 

Auf Telegram kannst du dich an Diskussionen beteiligen und selber Fragen stellen zu Themen wie Rückführung, Seelenreisen, Wirbelsäulenaufrichtung und alles was die spirituelle Welt anbelangt. Du darfst auch einfach ein stiller Mitleser sein. Ich informiere über die neusten Aktivitäten und Angebote. 

Sei dabei und abonniere jetzt seelen-licht! Ich freue mich auf dich!

Hier der Link:

https://t.me/seelenlicht