Praxis seelen-licht jetzt neu auf Telegram! 

Auf Telegram kannst du dich an Diskussionen beteiligen und selber Fragen stellen zu Themen wie Rückführung, Seelenreisen, Wirbelsäulenaufrichtung und alles was die spirituelle Welt anbelangt. Du darfst auch einfach ein stiller Mitleser sein. Ich informiere über die neusten Aktivitäten und Angebote. 

Sei dabei und abonniere jetzt seelen-licht! Ich freue mich auf dich!

Hier der Link:

https://t.me/seelenlicht


In diesem Tagesseminar lade ich dich ein, dich in die Welt der Rückführungen und Seelenreisen einzulassen. 

Inhalt:

- Kennenlernen der Rückführungstherapie / Soul Life Therapy: Wie funktioniert das, Ablauf, Fragen

- Kann MEIN Thema / Anliegen mit der Rückführungstherapie gelöst werden?

- Erklären der verschiedenen Stationen einer Seelenreise: Tempel der Weisheit, Seelenspiegel, Seelenheimat usw.

- Audio Aufnahme einer geführten Meditation in die Geistige Welt

- Live-Demonstration einer kurzen Seelenreise.

- Spezialpreis für das Kartenset 'Seelenweisheit & Seelenwachstum'

 Neue Termine folgen im kommenden Jahr 2020

 

Zeit: von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr sowie von 13:00 bis 16:00 Uhr

 

Kosten des Seminars inkl. Tee/Kaffee, kalte Getränke und Snacks für Zwischendurch

CHF 150

Habe ich dein Interesse geweckt? Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Ansonsten freue ich mich, dich an diesem Seminar begrüssen zu dürfen. Anmeldung möglich bis 2 Tage vor Seminarbeginn.



Reportage über Rückführungstherapie Soul Life Therapy

Download
Reportage vom Mai 2018 über Rückführungstherapie in der Oberwiggertaler und Surentaler Zeitung
OW-1822-BG1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.0 MB