Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Heil-Initiation für eine geistige und organische Balance!


Eine Aufrichtung kann bei Gelenkbeschwerden, Migräne, Organerkrankungen, Rückenschmerzen, Skoliosen und

Verspannungen wahre Wunder bewirken. Denn alle wichtigen Steuerungen des

menschlichen Körpers inkl. der Organversorgung befinden sich in der Wirbelsäule. Darüber hinaus

gibt eine Aufrichtung wichtige Impulse für weitere Selbstheilungsprozesse.

Negative Einflüsse, Erfahrungen und Gedanken werden im Bewusstsein genauso wie im Unterbewusstsein gespeichert. Sie sorgen für Dysbalancen auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene. Daneben stören sie das Gleichgewicht im Lebensstrom und verdrehen die Wirbelsäule. Die Folgen: Beckenschiefstand,

emotionale Disharmonien und gestörte Organe.

Eine Aufrichtung wird nur 1 x im Leben durchgeführt

Eine Aufrichtung ist eine Heil-Initiation. Sie wird durch die Verbindung mit der universellen Kraft ermöglicht. Die aufgerichtete Wirbelsäule schafft die geistige und organische Balance, die für den Heilungsprozess notwendig ist. Die Aufrichtung wird nur ein einziges Mal durchgeführt. Die Wirkung bleibt und wurde von verschiedenen Ärzten bestätigt. Weltweit haben inzwischen über 500.000 Menschen das Wunder einer Aufrichtung erfahren. Du bist skeptisch? Überzeuge dich selbst. Nimm «live» an einer Aufrichtung teil und überzeuge dich persönlich.

Deine Teilnahme kostet dich nichts und verpflichtet dich zu nichts.


Beckenschiefstand beeinflusst die Beinlänge

Alle Menschen haben ein schiefes Becken und dadurch unterschiedlich lange Beine. Je nach Belastung kann der Unterschied zwischen 0,5 und 2,5 Zentimeter betragen. Dieser Beckenschiefstand ist für viele Hüft- und Rückenprobleme verantwortlich. Vor jeder Aufrichtung und nach jeder Aufrichtung wird die Differenz gemessen.

Sie werden Augen machen! Termine für Einzelaufrichtungen jederzeit buchbar.

>> Hier klicken für Flyer zum ausdrucken - weiterleiten usw.

Anlässe Aufrichtung in Boningen bis zu 8 Personen:

Mittwoch, 24. April 19:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch, 15, Mai 24, 19:00 - 21:00 Uhr

(Preis Aufrichtung beim Gruppenanlass: CHF 150 pro Person)


  Ausgleich Einzeltermine:

- Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:

CHF 80

- Erwachsene CHF 200

Spezialangebot Familie:

Aufrichtung beider Elternteile

je CHF 200

alle Kinder bis 18 Jahre kostenlos!

- Haustiere: CHF 80

Hausbesuche!

Ich ermögliche die Aufrichtung bei dir zu Hause!

Möchtest du in deinem gewohnten Umfeld eine Aufrichtung erleben,

dann komme ich sehr gerne vorbei mit 

allem was es dazu benötigt!

Du kannst entspannt in deinen vier 

Wänden eine Sitzung erleben.

(im Umkreis von 30 km von Boningen Anfahrtskosten inklusive!)

Lade Freunde, Familienmitglieder und Bekannte zu dem unverbindlichen Anlass Aufrichtung ein,

erlebt zusammen einen magischen Nachmittag oder Abend in entspannter Atmosphäre.

Für Gruppenanlässe ist die Anfahrt kostenlos.

Als Gastgeber/In bekommst du deine Aufrichtung kostenlos!



Rückmeldungen:


Mann, 55 Jahre (das Foto zeigt ihn im Alter von 8 Jahren):

Wenn die Seele bereit ist können Wunder geschehen!

Dieser Mann war vor der Aufrichtung krank geschrieben:

Hoi Nicole, ich hoffe Dir geht es auch gut! Mit mir geht es stark bergauf! Seit Samstagabend schmerzfrei! Medis habe ich seit Sonntag abgesetzt und es geht mir super! Werde ab Montag wieder arbeiten. Wünsche Dir eine schöne Woche und Merci für alles!....

So war die Situation vor der Aufrichtung:

Ich hatte am rechten Bein und Gesäß starke Ausstrahlung (Ischias) 1 1/2 Monate sehr starke Schmerzen beim Stehen und Laufen, beim Schlafen und Sitzen keine Schmerzen. Bevor ich bei Dir war, hatte ich einen Beckenschiefstand von 2,5 cm, seit Geburt. Nach der Sitzung bei Dir bin ich wieder im Lot! Danke Dir viel mal!

Frau, ca. 40 Jahre

Liebe Nicole, am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen um 20 Jahre und dasselbe erleben wollen wie am Montag bei dir. Alle Beschwerden gehören absolut der Vergangenheit an. Für mich hat sich meine Lebensqualität um 100% gesteigert.

Da mein Becken nicht mehr schief ist stehe ich endlich gerade auf beiden Beinen und es fühlt sich so natürlich an.

Ich kann wirklich jedem Menschen diese tolle und tiefgründige Erfahrung empfehlen.

Nicole ist sehr Einfühlsam und nichts ist ein Muss alles darf geschehen. Ich fühle mich wie wenn ich auf Wolken gehen würde…..lieben herzlichen Dank 🙏🏼💜

Mann, 50 Jahre

Liebe Nicole. Ich wollte dir schon lange ein Feedback von unserer Aufrichtung bei dir geben. Ist schon eine Weile her, als wir bei dir waren. Seit der Wirbelsäulenaufrichtung habe ich meine Schuheinlagen welche ich seit der RS 1983 (!) trug (immer wieder erneuert...), nicht mehr benutzt! Geht wunderbar und ohne Beschwerden. Ich kann deine Behandlung nur weiterempfehlen.

 

Frau mittleren Alters:

Guten Morgen liebe Nicole

Möchte dir kurz berichten, wie es mir nach der Aufrichtung bis anhin geht.

Gleich am selben Tag durfte ich feststellen, dass sich meine Schultern leicht, offen und weit anfühlen.

Fast so, als würde sich meine Seele darüber hinaus ausbreiten. Und beim Gehen fühlt es sich so

geschmeidig an...meine Füssen rollen auf dem Untergrund einfach harmonisch ab. Es ist einfach ein

gutes Gefühl. Habe nicht gedacht, dass ich so schnell eine Veränderung wahrnehmen darf! :))

 

Mutter von zwei Kindern nach der Aufrichtung:

Anna (ca 7 Jahre)

Sie ist viel mutiger geworden. Probiert Sachen aus die sie vorher auch mit viel Zuspruch nicht gemacht hätte. Sie rennt auffällig viel, im Gegensatz zu vorher und hat sichtlich Spass daran. Wandern auf den Napf ohne Probleme und grosse Anstrengung. Sie weiss was sie will. Zieht sich zurück und träumt wann sie will. Wirklich nur positiv! Kann es nur weiterempfehlen. 

Dario (ca. 11 Jahre)

Hat nie mehr über Rücken oder Knieschmerzen geklagt. Wandern macht ihm Freude.

Schläft viel ruhiger und entspannter.

Kann es jeder Mutter nur weiterempfehlen. Würde es jederzeit wieder machen.


Impressionen von privaten Anlässen:


Anlass Aufrichtung im DES-Zentrum Basel