Körperlich-Geistige Aufrichtung

 

Die Aufrichtung wirkt bleibend und dauerhaft. Von diversen Aerzten bestätigt!

Energie als Medizin!

 

Warum eine Aufrichtung?

Durch vielfältige Einflüsse, negative Gedanken und prägende Erfahrungen aus diesem und früheren Leben, manifestieren sich im menschlichen Bewusstsein und Unterbewusstsein Disbalancen auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene und stören das Gleichgewicht im Lebensstrom. Dabei verschiebt und verdreht sich die Wirbelsäule. Blockaden, die die reibungslose Funktion der Organe stören, Fehlstellungen auf körperlicher Ebene, Krankheit und emotionale Disharmonie sind zwangsläufige Folgen.

Mittels der Heilinitiation der Aufrichtung in Verbindung mit der universellen Kraft wird die zur Heilung nötige organische und geistige Balance durch die ‚Begradigung der Wirbelsäule‘ wieder hergestellt. Dieser Vorgang ist Impulsgeber für weitere kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Das Ergebnis ist sofort sichtbar – schmerzfrei und ohne Berührung!

Die Aufrichtung ist somit die wichtigste Hilfe bei Beschwerden jeglicher Art, denn alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung hängen an der Wirbelsäule! So können nicht nur Rückenbeschwerden, Skoliosen, Migräne, Verspannungen, Gelenkbeschwerden und viele Organerkrankungen energetisch einen ‚Prozess der Selbstheilung‘ erfahren, sondern Körper, Geist und Seele werden durch

die Aufrichtung wieder eine harmonische Einheit.

Klicke hier und du kannst anhand dieses Videos miterleben, was die Aufrichtung bewirken kann!

 

Die Aufrichtung und der spirituelle Wachstum

Die universelle, geistige Energie fliesst über unser Kronenchakra entlang der Wirbelsäule durch den ganzen Körper. Je gerader und freier die Wirbelsäule ist, umso leichter können uns diese Energien erreichen! Mit den ganzen Verkrümmungen, Blockaden und Verspannungen kann diese wunderbare Energie nicht reibungslos fliessen! Die Aufrichtung wirkt also nicht nur auf körperlicher und psychischer Ebene, 

sondern lässt uns auch in spiritueller Hinsicht wachsen. 

Neu! Hausbesuche: Erlebe die Aufrichtung bei dir zu Hause!

Möchtest du in deinem gewohnten Umfeld eine Aufrichtung erleben, dann komme ich sehr gerne vorbei mit allem was es dazu benötigt!

Du kannst entspannt in deinen vier Wänden eine Sitzung erleben wie in meiner Praxis seelen-licht.

(im Umkreis von 30 km von meiner Praxis in Reiden Anfahrtskosten inklusive!)

Lade Freunde, Familienmitglieder und Bekannte zu dem unverbindlichen Anlass Aufrichtung ein, erlebt zusammen einen magischen Nachmittag oder Abend in entspannter Atmosphäre.

 

Die Aufrichtung kann auch als Fernheilung gebucht werden. Dazu benötige ich ein Foto von dir. Bei Tieren mache ich ausschliesslich eine Fernbehandlung. Auch hier benötige ich ein Foto deines Lieblings.


Rückmeldung eines Mannes 

(ca. 50 Jahre alt):

Liebe Nicole. Ich wollte dir schon lange ein Feedback von unserer Aufrichtung bei dir geben. Ist schon eine Weile her, als wir bei dir waren. Seit der Wirbelsäulenaufrichtung habe ich meine Schuheinlagen welche ich seit der RS 1983 (!) trug (immer wieder erneuert...), nicht mehr benutzt! Geht wunderbar und ohne Beschwerden. Ich kann deine Behandlung nur weiterempfehlen.

 

Feedback einer Frau mittleren Alters:

 Guten Morgen liebe Nicole

Möchte dir kurz berichten, wie es mir nach der Aufrichtung bis anhin geht.

Gleich am selben Tag durfte ich feststellen, dass sich meine Schultern leicht, offen und weit anfühlen.

Fast so, als würde sich meine Seele darüber hinaus ausbreiten. Und beim Gehen fühlt es sich so

geschmeidig an...meine Füssen rollen auf dem Untergrund einfach harmonisch ab. Es ist einfach ein

gutes Gefühl. Habe nicht gedacht, dass ich so schnell eine Veränderung wahrnehmen darf! :))

 

Rückmeldung einer Mutter von zwei Kindern nach der Aufrichtung:

Anna (ca 7 Jahre)

Sie ist viel mutiger geworden. Probiert Sachen aus die sie vorher auch mit viel Zuspruch nicht gemacht hätte. Sie rennt auffällig viel, im Gegensatz zu vorher und hat sichtlich Spass daran. Wandern auf den Napf ohne Probleme und grosse Anstrengung. Sie weiss was sie will. Zieht sich zurück und träumt wann sie will. Wirklich nur positiv! Kann es nur weiterempfehlen. 

Dario (ca. 11 Jahre)

Hat nie mehr über Rücken oder Knieschmerzen geklagt. Wandern macht ihm Freude.

Schläft viel ruhiger und entspannter.

Kann es jeder Mutter nur weiterempfehlen. Würde es jederzeit wieder machen.



Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail mit allen weiteren Informationen.

Buchungen möglich von Montag - Samstag


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.