Energie-Mandalas

Energie für Raum - Körper - Geist und Seele

Die Bezeichnung stammt aus dem Sanskrit und setzt sich aus den Wörtern für Gefäß ("manda") und Essenz ("la") zusammen.

In Kombination steht das Mandala für heiliger Kreis, Kreisbild, Zentrum oder "vom Zentrum ausgehend". 

Erfahre hier mehr über >> die Bedeutung der Mandalas!

Die Entstehung der Mandalas beginnt damit, dass ich einen Impuls zu einem Thema bekomme, wie z.B. 'Dankbarkeit'.

Dann verbinde ich mich mit dieser Eingebung und der Energie und erste Skizzen entstehen auf Papier.

So entstehen diese einzigarten Bilder.

 Die Mandalas weisen einen Bovis-Wert von 90'000 bis weit über die 200'000 aus. Die Bovis Einheit ist eine energetische Form der Messung von Lebensenergie (Chi). Diese Werte bekam ich von einem Energetiker aus Deutschland. Ab einem Wert von 12'000 Bovis-Einheiten kann ein Objekt heilend wirken. Als Vergleich: die Klosterkirche Einsiedeln weist einen Wert von 30'000 aus.

>>Hier erfährst du mehr über das Thema Bovis-Einheiten.

Gerne male ich dir dein individuelles Mandala

für dein zu Hause, deine Praxisräume ect. >> Kontakt 


Jedes meiner Energie-Mandalas kannst du auf verschiedene Gegenstände drucken lassen, wie Decken (siehe Bild), Kissen, Taschen, Untersetzer etc...

>> Finde hier mehr Beispiele dazu in meinem Shop 

 

Diese Decke ist 150 x 200 cm und kostet CHF 160

Wähle dein Mandala, indem du auf das Bild klickst, mir den Namen des Mandala schreibst >> Kontakt


Bild anklicken, dann erfährst du den Namen des Mandalas.

Elemente-Mandalas


In diesem wunderbaren Buch von Christiane Hansmann, 'Ohne Worte' - Wissen aus der geistigen Welt -

gibt es 7 kraftvolle Symbole, die Christiane von der geistigen Welt (sie nennt die Wesenheitsgruppe 'Salvador') geschenkt bekommen hat, um uns diese zur Verfügung zu stellen.

Nach offizieller Absprache mit Christiane Hansmann und ihrem Team, darf ich diese wirkungsvollen Symbole verwenden und in Mandalas einbetten, um so ihre Kraft und Energie noch zu unterstützen. Diese Energien wirken dann auch in deinen Räumen!

Wenn du mehr darüber erfahren und sehen möchtest, wie so ein Energie-Mandala aussehen kann, dann klicke gerne >> Hier


Ausgleich:

40 x 40 cm: CHF 440

50 x 50 cm: CHF 550

60 x 60 cm: CHF 660

80 x 80 cm: CHF 880

Auch andere Grössen möglich, auf Anfrage

Teilzahlungen möglich.