Rückführung - Reise in Parallelleben

Eine sogenannte Rückführung, ist eine Reise in Parallelleben, eine Reise nach innen, wo du Antworten auf einer tiefen spirituellen Ebene bekommst. Es werden dir Situationen und Hinweise gezeigt, die jetzt für dich von Bedeutung sind. Häufig ein Spiegel deiner jetzigen Lebenssituation.

Das, was du zu sehen bekommst ist nie zufällig.

Eine Rückführung macht in vielen Bereichen Sinn,

in denen Heilung und Klärung gewünscht sind.

Alle Erfahrungen aus parallelen Leben sind auf der unbewussten Ebene gespeichert.

Diese Erfahrungen prägen unser Leben im Hier und Jetzt.  

Um die Quelle zu finden, reist du in Paralelleben

(für den Verstand ist es einfacher zu sagen in frühere Leben) 

Dies umfasst den gesamten Entwicklungszeitraum, den unsere Seele durchläuft. Paralelleben darum, weil es in der universellen Wirklichkeit keine Zeit in herkömmlichen Sinne gibt. Alles geschieht gleichzeitig auf verschiedenen Bewusstseinsebenen, in die wir eintauchen können. So können wir den Kontakt mit unserem Unterbewusstsein bzw. unserer Seele dazu nutzen, uns genau das zeigen zu lassen, was für unser aktuelles Problem wichtig ist. Wenn wir den Ursprung und die Quelle gefunden haben, dann gibt es auch die Möglichkeit des Verstehens, der Klärung und der Heilung. .Dabei ist es wichtig, Heilung als einen Prozess zu verstehen. Ein Prozess, der unserer Mithilfe und unsere Mitarbeit bedarf. Wenn wir dabei in Kontakt mit unserer Seele bleiben, dann ist es leichter, als wir es uns in der Regel vorstellen.

 

Falls du wenig oder gar keine Übung hast in Meditation oder geistigen Reisen empfehle ich dir, dich ein paar Tage mit Meditationsreisen auf die Rückführung vorzubereiten! (Dazu findest du im Internet unzählige Möglichkeiten, oder ich kann dir eine passende Meditation zustellen.)

Falls du dazu noch Fragen hast melde dich gerne bei mir.

 

Beispiele Themen / Anliegen für eine Rückführung:

Krankheiten

Lebensfragen / Sinn des Lebens

ständige Traurigkeit, Lustlosigkeit, Freudlosigkeit

Ich kann Nähe nicht zulassen.

übermäßige Existenzangst

Zukunftsängste

Ich kann nicht auf andere zugehen und sondere mich ab.

unbewältigte Erlebnisse in der Kindheit / Jugend

Warum habe ich eine unerfüllte Beziehung/Partnerschaft?

Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?

Was hindert mich daran, mich auf jemanden einzulassen?

Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?

Probleme in Beziehungen und Partnerschaft

Dauerhafte Konflikte mit anderen Menschen (karmische Beziehungen)

Mangelndes Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl

Einschränkende Überzeugungen wie z.B.: Ich werde das niemals können. Ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht perfekt. Man (Ich) darf das nicht. 

Angst sich zu zeigen

Angst vor öffentlichen Auftritten

ungelöste Konflikte zu Vater, Mutter, Geschwister

Tod von Angehörigen, vertrauten Menschen

speziell bei Kindern: Konzentrationsstörungen, Angst vor Lehrern (Autoritätspersonen), Bettnässen

 

In der heutigen lauten Welt haben wir verlernt nach innen zu lauschen, unserer Seele zuzuhören. Je länger wir unsere Seele und unsere Gefühle nicht beachten und überhören umso mehr zeigen sich dann die Signale in Form von Krankheiten (körperliche wie seelische). Der Körper oder der Geist versucht dann auszugleichen, was wir über die Seele und/oder

über das Gefühl nicht (mehr) wahrnehmen können oder wollen.

Dauer einer Rückführung ca. 3 1/2 bis 4 Stunden. (inkl. Vor- und Nachgespräch)


Feedbacks:

 

Die Klientin reiste zum Thema: Warum verspüre ich eine grosse Angst und einen Druck im Brustbereich,

sobald ich mich auf die Liebe einlassen möchte?

Es geht mir gut! Letzte Woche habe ich viel geweint. Nicht aus Traurigkeit, sondern aus Dankbarkeit. Ich bin so dankbar für das, was ich letzten Montag bei dir erfahren und erleben durfte. Das ganze hat mich ganz tief berührt. Ich danke meiner Seele für diesen Einblick in ein früheres Leben, und natürlich auch dir für deine Geduld...denn du hast wirklich Geduld mit mir gebraucht. Habe mir die Aufnahme angehört und hatte das Gefühl, ziemlich langsam unterwegs zu sein. :))

Ich war überrascht keine Emotionen zu verspüren als ich deinen und meinen Worten bei der Rückführung zuhörte. Es hat sich einfach nur Frieden und Verständnis in mir ausgebreitet. Kaum fassbar und unerklärlich, aber wunderschön dieses Gefühl. Das einzige was mich zu Tränen berührt hat, sind die Worte meines Geistführers. Ich glaube, um das Gehörte wirklich zu verstehen und anzunehmen brauche ich noch ein bisschen Zeit. :) 

Ich habe mit Daniel (Name geändert) wieder Kontakt aufgenommen. Wir sehen uns nicht jeden Tag, aber die Zeit die wir zusammen verbringen geniessen wir einfach. Vor allem kann ICH sie jetzt wirklich geniessen. Ich lasse meine Liebe die ich für ihn empfinde zu, ohne irgend welche Ängste. Es ist einfach nur schön so lieben zu können und dürfen, und die Liebe die einem gschenkt wird anzunehmen!

Ich Danke dir noch einmal ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit 

Übrigens, ich habe einen Anhänger gefunden, der genau so aussieht wie das Geschenk meines Geistführers. Mein Herz hat mir bis in den Hals geschlagen! :)

 

Eine junge Frau - Warum bin ich so, wie ich bin? (...bis hin zu 2 Selbsttötungsversuchen)

Diese Rückmeldung soll all jenen Mut machen, die sich bis jetzt nicht wagten sich seinen Seelenfragen, seinen Aengsten und Herausforderungen zu stellen. Dies kann eine völlige Wandlung und Heilung aktivieren! Die Reisen in andere Leben ist in meinen Augen immer noch eine der wirkungsvollsten Methoden.

Aber lies selber......

Ich darf hier eine sehr berührende Begegnung mit einer jungen Frau (21) mit euch teilen. Sie ist eine hochsensible und wahrnehmende Seele. In ihrem jungen Erdenleben wollte sie bereits zwei Mal freiwillig die Erde verlassen....

Die junge Frau kam mit der oben genannten Frage zu mir. Ihr Leben begann schon sehr schwierig in einem Land nahe Indien. Mit 7 Jahren wurde sie bereits das erste Mal entwurzelt, kam mit den Eltern über Italien, dann in die Schweiz. Das Leben hielt weitere schwierige Herausforderungen für sie bereit, die ich hier jetzt nicht alle erörtern möchte.

Sie erzählte mir, dass sie sich am wohlsten mit sich alleine fühle und immer das Gefühl habe, nicht verstanden zu werden. Das Alleinsein bereitet ihr keine Probleme, dennoch sehnt sie sich nach gesellschaftlichem Anschluss, wo sie sich wohl fühlen kann.

'Warum bin ich so wie ich bin' war ihre Frage zu Beginn der Reise.

Es zeigten sich 2 Leben, wo sie sich auch jedes mal das Leben nahm. Dies drohte, sich in diesem Leben zu wiederholen!

Wir konnten zusammen herausfinden, wieso sie so ist wie sie ist im heutigen Leben. Sie konnte mit ihrer Geistführung kommunizieren und bekam wertvolle Hinweise und Botschaften. Sie badete in einem heiligen Tempel, den sie schon kannte, und konnte Heilung erfahren. Dieser Prozess wird sicher noch andauern, aber ich bekam schon 2 Tage nach der Rückführung folgende, sehr tief berührende Nachricht von ihr, die ich mit ihrer Erlaubnis mit euch teilen darf!:

"Liebi Nicole

Ich kann mich kaum mehr in Worte fassen...

Wie und was ich seit der Rückführung erlebe ist unglaublich schön.

Es macht alles so viel mehr sinn, wie ich bin, wie ich denke oder was ich tue hat so viel mehr Zusammenhang und ich kann mich endlich akzeptieren, versuche nicht mehr so wild nach antworten zu suchen wo mir die Fragen fehlen.

Ich fühle mich verbunden mit mir, meiner seele!

Dieser Ort, unter dem Baum, da treffe ich mich jetzt regelmässig mit meiner Seelenbegleiterin, mit Geistern,Engeln und ihm...

Ich kann mich mit ihnen unterhalten, mal 5min oder 15min, sie sind da wenn ich die Augen schliesse und unter diesen prachtvollen Baum platz nehme.

Ich bekomme immer noch sehr viele Tränen wenn die Nachwirkung einsetzt.. und lächle während ich die tränen von den Wangen wische..ich bin so froh dass ich endlich wieder solche Emotionen spüren kann.

Ich möchte dir Danke sagen! Du, ich habe dein Gesicht gesehen als ich da aufm weissen Bänkli sass mit meiner Seelenbegleiterin, ich habe keine Gesichter erkennen können während der ganzen Rückführung aber deines war bild klar! Dadurch weiss ich, dass du mich immer ein stück begleiten wirst. Danke dafür! your soul is so pure and healing!

Die grosse, dicke Mauer wo ich um mich gespachtelt habe, werde ich stück für stück, stein für stein wieder weg machen... werde mein Herz wieder öffnen, ein erfülltes Leben erwartete mich schon immer. Jetzt bin ich mir dessen ganz bewusst und werde diese Leben, leben ohne wenn und aber!

Schick mir doch bitte das Audio, ich möchte gewisse dinge noch besser verknüpfen wo einbischen verblast sind in der Erinnerung.

Ich habe deine Worte ernst genommen, ich nehme die nächsten paar tage teil an Seminare

*begleiten nach dem Tod*

ich werde mit der Gruppe Aktiv kreative Gespräche und Rituale Manifestieren und freue mich sehr darauf ,die Zeit wo ich jetzt krank geschrieben zu nutzen um zu wachsen und zu entdecken was ich wirklich machen möchte, weil ich es will und nicht für andere!

Du Liebes, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ich schicke ganz viel positive Energie und drücke dich!

Ich bin der Geistigen Welt so unendlich dankbar, dass ich mit ihrer Hilfe und Führung immer wieder so wunderbare Momente erleben darf!


Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail mit allen weiteren Informationen.

Buchungen möglich von Montag - Samstag


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.