Seelenheil-Reise

Auf deiner persönlichen Seelenheil-Reise kannst du dich wieder mit deiner Seele verbinden

und ihr Beachtung, Liebe und Zuwendung schenken. 

Du lernst in liebevoller Begleitung Anhaftungen, Illusionen und Verstrickungen zum Wohle aller los zu lassen. So erfährt dein Herz Befreiung und Heilung von emotionalen Verletzungen. Du wirst in der Lage sein, dein Leben wieder mit Leichtigkeit, Freiheit, Freude

und in bedingungsloser Liebe zu dir selbst zu geniessen.

 

Heilung auf allen Ebenen

Sind wir bereit zu erkennen, dass wir nicht nur Körper und Verstand, sondern vor allem Seele sind, schaffen wir die Grundlage für Heilung auf allen Ebenen. Lösen wir uns von der ausschließlichen Symptom Behandlung und wenden wir uns in liebevoller Achtung unserer Seele zu, erhöht sich die Chance für dauerhafte, positive körperliche Veränderung. Wir sind dann in der Lage, unseren "inneren Arzt" selbst zu aktivieren und einen Heilungsprozess auf allen Ebenen zu erfahren.

 

Drehbuch des Lebens

Ich helfe dir, dein persönliches Drehbuch des Lebens auf der Seelenebene "NEU" zu schreiben. Durch die Heilung auf Seelenebene können Illusionen wie zum Beispiel der Mangel an Selbstliebe oder Ängste und Zweifel losgelassen werden. Die wahre Natur unseres Seins ist Gesundheit und Glückseligkeit - an die können wir uns wieder anbinden, wenn wir uns von alten Verstrickungen befreien.

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden


Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail mit allen weiteren Informationen.

Buchungen möglich von Montag - Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag möglich.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.