Seelenheilsitzungen

In den Seelenheilsitzungen kannst du dich wieder mit deiner Seele verbinden

und ihr Beachtung, Liebe und Zuwendung schenken. 

Du lernst in liebevoller Begleitung Anhaftungen, Illusionen und Verstrickungen zum Wohle aller los zu lassen und in die Heilung zu bringen. So erfährt dein Herz Befreiung und Heilung von emotionalen Verletzungen. Du kannst in der Lage sein, dein Leben wieder mit Leichtigkeit, Freiheit, Freude

und in bedingungsloser Liebe zu dir selbst zu geniessen. 

Heilung auf allen Ebenen

Sind wir bereit zu erkennen, dass wir nicht nur Körper und Verstand, sondern vor allem Seele sind, schaffen wir die Grundlage für Heilung auf allen Ebenen. Lösen wir uns von der ausschließlichen Symptom Behandlung und wenden wir uns in liebevoller Achtung unserer Seele zu, erhöht sich die Chance für dauerhafte, positive körperliche Veränderung. Wir sind dann in der Lage, unseren "inneren Arzt" selbst zu aktivieren und einen Heilungsprozess auf allen Ebenen zu erfahren. 

Seelenheilsitzungen unterstützen dich bei deinem Prozess. So macht es meistens Sinn, sich auf mehrere Sitzungen einzustellen. Natürlich darfst du nach der ersten Sitzung frei entscheiden, ob dieser Weg für dich richtig und stimmig ist! Mir ist es sehr wichtig, dass du immer die Möglichkeit hast in dich zu fühlen, und dann zu entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest.

In dieser Sitzung bekommst du zusätzlich noch Heilenergie, die ich dir während ca. 20 Minuten übertrage.


Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail mit allen weiteren Informationen.

Buchungen möglich von Montag - Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag möglich.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.