Seelen-Weg-Begleitung

Ich freue mich, dich auf deinem Weg der Heilung und Bewusstwerdung ein Stück begleiten zu dürfen. Dabei wirst du dich wieder mit deiner Seele verbinden

und kannst ihr Beachtung, Liebe und Zuwendung schenken. 

Es geht um eine Neuausrichtung deines Geistes!

Oft sind wir in unserem Alltag, unseren Denkmustern und Verhaltensweisen gefangen, und spüren nicht mehr, dass wir uns von dem, was unsere Seele möchte, weit entfernt haben.

 

Du lernst in liebevoller Begleitung deine Gedanken- sowie Verhaltensmuster neu auszurichten.

Du kommst wieder in deine Kraft.

Aus dieser Kraft heraus wirst du in der Lage sein, dein Leben wieder

mit Leichtigkeit, Freiheit, Freude

und in bedingungsloser Liebe zu dir selbst zu geniessen.

Diese innere Kraft wird dich unterstützen, deinen Seelenweg zu gehen und zu erkennen,

was sich deine Seele wünscht.

  

Ich unterstütze dich bei deinem Prozess mit meiner ganzen Präsenz und bedingungslosen Liebe.

Es ist ein Weg, in dem deine Seele entscheidet, wie viel Zeit der Erkenntnisse,

der Heilung und der Entwicklung sie benötigt. 

In den Sitzungen wirke ich als Kanal der Geistigen Welt, und übertrage dir

die Energien, die du und deine Seele gerade benötigen.

Ich freue mich, dich auf diesem, deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.


Für alle, die den Weg zu mehr Bewusstheit und Heilung gerne mit Gleichgesinnten teilen:

Neu ab Dienstag, 16. November 2021 ist meine Praxis jeden Dienstag von 18:30 - 20:30 Uhr offen für dich! In dieser Zeit kannst du deiner Seele diesen Raum geben um zu wachsen und zu heilen! In dieser Zeit führen wir Gespräche, teilen wir unsere Gedanken und das, was dich gerade beschäftigt. Zudem werde ich jedem/jeder Teilnehmer/in eine geistige Energieübertragung durchführen. 

Komme spontan und unverbindlich vorbei, ohne Voranmeldung! Ich freue mich auf dich!

Preis pro Teilnehmer: CHF 50


Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail

mit allen weiteren Informationen.

Buchungen möglich von Montag - Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag möglich.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.