Seelen-Weg-Begleitung

Auch per Fernsitzung buchbar, bequem von dir zu Hause, egal wo du wohnst!

Ich freue mich, dich auf deinem Weg der Neuausrichtung und Bewusstwerdung ein Stück begleiten zu dürfen. Dabei wirst du dich wieder verstärkt mit deiner Seele verbinden,

und kannst ihr Beachtung, Liebe und Zuwendung schenken. 

Es geht um eine Neuausrichtung deines Geistes!

Oft sind wir in unserem Alltag, unseren Denkmustern und Verhaltensweisen gefangen, und spüren nicht mehr, dass wir uns von dem, was unsere Seele möchte, weit entfernt haben.

Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Stärkung der Verbindung zu deinem Höheren Selbst. Das Höhere Selbst beinhaltet deine vollkommene Seelenenergie. Heilungsenergie, Erkenntnisse und Möglichkeiten der Bewusstwerdung und Seelenentfaltung sind im Höheren Selbst vorhanden.

Durch meine diversen Ausbildungen in Reinkarnationstherapie, Seelenreisen sowie Geistigem Heilen kann ich dich während der Sitzung mit verschiedenen Ebenen verbinden, wenn es hilfreich ist. Jede Sitzung ist individuell und wir folgen den Bedürfnissen deiner Seele.

Zudem wirke ich als Kanal der Geistigen Welt, und übertrage dir

die Energien, die du als Seele gerade benötigst. 

Durch diese verstärkten Verbindungen und Erkenntnisse kommst du wieder in deine Kraft.

Aus dieser Kraft heraus wirst du in der Lage sein, dein Leben

mit Leichtigkeit, Freiheit, Freude und in bedingungsloser Liebe zu dir selbst zu geniessen.

Diese innere Kraft wird dich unterstützen, deinen Seelenweg zu gehen und zu erkennen,

was sich deine Seele wünscht.

Ich unterstütze dich bei deinem Prozess mit meiner ganzen Präsenz und bedingungslosen Liebe.

Es ist ein Weg, in dem deine Seele entscheidet, wie viel Zeit der Erkenntnisse,

der Heilung und Entwicklung sie benötigt. 

 

Spezialangebot! >>

Paket à 5 Sitzungen à 90 Minuten (CHF 210/Sitzung) >> CHF 900.- statt CHF 1'050.-!


Anmeldeformular

Buchungen möglich von Montag - Samstag


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.