Seelenreise Zwischenleben 

 

Eine Seelenreise ins Zwischenleben ist eine zutiefst berührende, spirituelle Erfahrung!

 

Diese Reise bedingt, dass man sich auf die eigenen Gefühle, inneren Bilder und

Gedanken einlassen und vertrauen kann. Es ist sehr hilfreich, wenn du bereits etwas Erfahrung hast im geistigen Reisen, Meditationen oder Aehnlichem, oder du vorab bereits eine Rückführung erlebt hast.

 

Ich führe dich zuerst in ein bedeutsames früheres Leben. Am Ende dieses Einblickes in das Vorleben wirst du deinen eigenen Tod erfahren und wahrnehmen, wie sich deine Seele vom Körper löst. Diese Erfahrung ist zutiefst berührend und soll dir zeigen, dass der Uebergang in die Geistige Welt ein wunderschöner Prozess ist und es keinen Grund gibt, sich davor zu fürchten. Du wirst von liebevollen Wesen abgeholt und in die Geistige Welt geführt. Nach einer Klärung und Heilung durch die Rückschau auf dieses frühere Leben, geht deine Reise individuell weiter durch verschiedene Stationen

in der Geistigen Welt: Seelenführer, Seelenfamilie,

Seelenspiegel, Seelenursprung, Rat der Weisen,

Beantwortung von Lebensfragen im Tempel der Weisheit und einiges mehr. 

 

Ein grosser Teil dieser Seelenreise bildet der Tempel der Weisheit (oder auch Akasha-Chronik). An diesem Ort hast du die Möglichkeit, deine Lebensfragen zu stellen. Dein Geistführer wird dir dabei zur Seite stehen, und du wirst da Antworten bekommen, die für deine Weiterentwicklung wichtig sind. Manchmal kann es auch sein, dass du bei einer Lebensfrage kurz einen Einblick in ein Vorleben bekommst, wenn es wichtig ist im Bezug auf deine Frage. Es kann auch sein, dass sich verstorbene Seelen zeigen, um dir liebevolle Botschaften zu übermitteln. Es ist durchaus möglich, dass dein Höheres Selbst einen Impuls oder eine klare Antwort gibt, um einen anderen Blickwinkel auf das Thema zu erhalten.

 

Hier findest du ein paar Ideen von möglichen Lebensfragen: 

Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?

  Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen? 

Wer ist mein Geist- und Seelenführer?  

Was ist die tiefere Bedeutung meiner Lebenserfahrungen?

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung.?

Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

Wie komme ich wieder in meine Kraft und kann mein Seelenlicht zum Strahlen bringen?

Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?

Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

Ist mein Partner/in mein Seelengefährte?

Was ist mein Seelenplan?

 

 Dauer einer Seelenreise ca. 4 Stunden.


Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail mit allen weiteren Informationen.

Buchungen möglich von Montag - Samstag


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.