Stellvertretende Rückführung

 

Eine stellvertretende Rückführung ist möglich, da wir alle auf seelischer Ebene miteinander verbunden sind.

Bei menschlichen Verstrickungen, Leiden, körperlichen Krankheiten, Blockaden Phobien und Urängsten liegt die Ursache meistens in einem früheren Leben. All diese Erlebnisse und Verletzungen sind auf energetischer Ebene gespeichert, sprich, deine Seele hat all diese Erinnerungen mit in dieses Leben mitgenommen. In einer stellvertretenden Rückführung reise ich für dich in ein früheres Leben, um die Ursache deines Anliegens zu finden und zu heilen. Dies kann, je nach tiefe des vorhandenen Anliegens über einen längeren Zeitraum stattfinden.

 

Warum eine stellvertretende Rückführung?

- Der Weg ist dir zu weit.

- Du findest nicht die Zeit für eine Sitzung.

- Du möchtest die Rückführung nicht selber machen, da du deiner eigenen Wahrnehmung nicht vertraust.

- Eltern, die ein Anliegen ihres Kindes anschauen möchten.

- Personen, die körperlich und/oder geistig nicht in der Lage sind zu reisen.

 

 Beispiele Themen / Anliegen für eine Rückführung:

Krankheiten

Lebensfragen / Sinn des Lebens

ständige Traurigkeit, Lustlosigkeit, Freudlosigkeit

Ich kann Nähe nicht zulassen.

übermäßige Existenzangst

Zukunftsängste

Ich kann nicht auf andere zugehen und sondere mich ab.

unbewältigte Erlebnisse in der Kindheit / Jugend

Warum habe ich eine unerfüllte Beziehung/Partnerschaft?

Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?

Was hindert mich daran, mich auf jemanden einzulassen?

Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?

Probleme in Beziehungen und Partnerschaft

Dauerhafte Konflikte mit anderen Menschen (karmische Beziehungen)

Mangelndes Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl

 

Ablauf stellvertretende Rückführung

Ich verbinde mich auf geistiger Ebene mit deiner Seele. Dazu brauchst du nichts zu tun.

Danach reise ich in die geistige Welt und lasse mich in ein Leben führen, das mit deinem Anliegen zu tun hat. Es kann auch sein, dass sich mehrere Leben zu diesem Thema zeigen, dies erkenne ich dann mit Hilfe deines Geistführers oder Schutzengels. Auch ist es möglich, dass sich zuerst ein anderes Thema zeigt, welches du nicht gewählt hast. Die Seele weiss immer, welches Thema im Moment am Wichtigsten ist und Heilung braucht!

Wenn alle Leben zu deinem Thema gesehen sind, gehe ich in einen Garten der Begegnung. Dort werden noch einmal alle Seelen eingeladen, mit denen noch etwas geklärt und geheilt werden darf. Dort finden auch die Vergebungsrituale statt. Auch kann ich mich dort mit deinem Geistführer und/oder Schutzengel austauschen, wo es noch wichtige Erkenntnisse zu deinem Thema oder zum gesehenen Leben zu erkennen gilt. Dann gibt es den See der Heilung, wo deine Seele dann alles heilen und loslassen kann, was mit diesem Thema und mit den gesehenen Leben gehen darf.

 

Die Reise spreche ich live auf ein Diktiergerät, die du dann als Audiodatei zugeschickt bekommst.

Dann ist es wichtig, dass du dir die Reise anhörst, damit sich die Informationen in deiner Seele und deinem Geist verankern.

 

Preis stellvertretende Rückführung

Inklusiv Audioaufnahme der ganzen Rückführung plus Vor- und Nachbetreuung.

CHF 360


Anmeldeformular

Nach deiner Buchung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine e-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

Freie Termine sind aktuell im September 2019 verfügbar.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.