Ich heisse Nicole Muri, bin Wegbegleiterin und spirituelle Künstlerin. Ich habe 2 erwachsene Kinder und war bis Mitte 30 vorwiegend auf der physisch-weltlichen Ebene unterwegs. Dann fand ich, durch einschneidende Ereignisse, den Weg zu meiner ersten spirituellen Lehrerin. Es eröffneten sich mir Dimensionen, die ich durch den irdischen Schleier völlig vergessen hatte!

Energien wie Geistiges Heilen, Engel, Geistführer, Lichtwesen usw.

fanden wieder den Weg in mein Bewusstsein. Davor befand ich mich Jahre in eine Art Wachkoma.

*

Ich fühlte, dass sich da etwas Grosses entwickelte und ich war mit Demut und äusserster Hingabe dabei, mich da hinein zu begeben, zu lernen und zu wachsen. Ich spürte von Anfang an, dass meine Seele jubelte, endlich weiterzukommen auf meinem Seelenweg. Ich fühlte, dass ein Teil meines Wesens sich dem Thema Geistiges Heilen widmen wollte und dies Teil meiner Seelenessenz ist,

mich als Heilkanal zur Verfügung zu stellen und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

*

In der 4-jährigen Ausbildung zur 

Trance-Heilerin sank ich selber in die Tiefen meines Seins um auf Seelenebene zu heilen, und erlebte gleichzeitig viele wunderbare Höhenflüge mit der Geistigen Welt, die mir stets zur Seite stand

und mich auch heute noch liebevoll begleitet. Hinzu kamen dann Ausbildungen in Reinkarnationstherapie, Seelenreisen sowie die energetische Aufrichtung.

Genau jetzt geht es darum, die eigene Grösse, die Einzigartigkeit wieder zu erkennen, sich von alten Mustern und Glaubenssätzen zu lösen, zu heilen und den eigenen Weg zu gehen.

Den Blick nach vorne zu richten und die eigene Realität zu erschaffen.

In meinen Heilsitzungen sowie Workshops begleite ich die Menschen, wieder zur ihrer Grösse zu finden, helfe zu erkennen, wie wundervolle, machtvolle und einzigartige Wesen sie sind!

Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte und Neuausrichtung ebenso enorm!

 *

Auf diesem Weg entwickelte sich zusätzlich die Fähigkeit des Malens von Heil- und Bewusstseinsbildern sowie der Energie-Mandalas! Die Freude, Energie und Heilung, die man beim Schöpfen dieser Bilder erfährt, gebe ich gerne in meinen Mandala-Workshops weiter.

 *

Es ist mir eine Ehre und Freude dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.