Ich heisse Nicole Muri, bin eine spirituelle Wegbegleiterin, im Jahre 1969 geboren und komme ursprünglich aus Schötz (LU). Bis ungefähr Mitte 30 war mein Leben ein Ablauf überschaubarer Ereignisse, wie es viele Menschen erleben: Schule, Lehre, Arbeit, Heirat, Kinder, Scheidung. Irgendwann kam die Frage: War das wirklich alles? Dann, ein paar Jahre später, fand ich, durch einen Schicksalsschlag, den Weg zu meiner ersten spirituellen Lehrerin. Dieser Schicksalsschlag war zugleich ein Neubeginn! Begriffe wie Spiritualität und Geistige Welt fanden wieder den Weg in mein Bewusstsein, das, wie ich es gerne beschreibe, Jahre in einem Wachkoma funktionierte. 

Ich fühlte, dass sich da etwas Grosses entwickelte und ich war mit Demut und äusserster Hingabe dabei, mich da hinein zu begeben, zu lernen und zu wachsen. Ich wusste von Anfang an, dass dies einer meiner Lebensaufgaben und Berufung ist, mich als Heilkanal zur Verfügung zu stellen.

Dazu gehörte ein sehr steiniger, manchmal schmerzhafter aber auch äusserst bereichernder Weg. 

In der 4-jährigen Ausbildung zur Trance-Heilerin

sank ich selber in die Tiefen meines Seins um auf Seelenebene zu heilen, und erlebte gleichzeitig viele wunderbare Höhenflüge mit der Geistigen Welt, die mir stets zur Seite stand

und mich auch heute noch liebevoll begleitet.

Dieses Erkennen und Erfahren der eigenen Schattenseiten, Schmerzen und verdrängten Gefühlen erforderte viel Kraft, Vertrauen und Geduld. Aber mit der Liebe der Geistigen Welt ist jeder steinige Weg zu meistern. Wir alle werden bis an unser Lebensende immer wieder an Aufgaben herangeführt,

die unser Seelenlicht grösser werden lässt,

wenn wir uns diesen Aufgaben stellen und sie meistern. Mit der jetzigen Schwingungserhöhung

auf der Erde geht das etwas schneller und leichter als vor Jahren.

In neuster Zeit geht es darum, die eigene Grösse, die Einzigartigkeit wieder zu erkennen, sich von alten Mustern zu lösen, zu heilen und den eigenen Weg zu gehen!

Zu spüren, dass wir alle Eins sind, und in der All-Liebe eingebunden sind!

In meinen Workshops begleite ich die Menschen, wieder zur ihrer Grösse zu finden, helfe zu erkennen, wie wundervolle, machtvolle und einzigartige Wesen sie sind!

Die neuste Form der sofortigen Heilung, die ich kennen lernen durfte, ist die geistige Aufrichtung! Diese Form der Heilung kommt direkt aus höheren Dimensionen der geistigen Welt und fliesst durch mich zu dir!

Natürlich sind auch Rückführungen, Seelenheilsitzungen sowie Seelenreisen eine effektive Methode,

den Weg der Weiterentwicklung und der Heilung zu gehen.

Ich sehe mich in der Aufgabe die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Herzen der Menschen wieder zu öffnen, sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich helfe, das Licht

und die Einheit auf der Erde wieder zu manifestieren. 

Mit Dir!