Ich heisse Nicole Nirmala Muri, bin im Jahre 1969 geboren. Als junge Frau absolvierte ich eine Ausbildung als Uhren-Bijouterie Verkäuferin. Dann gründete ich eine Familie und bekam eine Tochter und einen Sohn. Als Famillienfrau widmete ich mich während ca. 15 Jahren mehrheitlich ehrenamtlichen Tätigkeiten. Im Jahre 2008 entdeckte ich Begabungen und Facetten an mir, die ich nun, nachdem ich zwei tollen Kindern auf ihren Lebensweg begleitet hatte, und immer noch tue, durch diverse Seminare im spirituellen Bereich, zu ergründen begann. Vom ersten Moment an spürte ich, dass das Spirituelle Heilen ein natürlicher Teil von mir war! Nach der langen Reise als Kind, Teenager, Berufs- und Familienfrau, war ich mit 38 Jahren an einem wichtigen Wendepunkt angelangt! 

Ich fühlte, dass sich da etwas Grosses entwickelte und ich war mit Demut und äusserster Begeisterung dabei, mich da hinein zu begeben, zu lernen und zu wachsen. Ich wusste von Anfang an, dass dies einer meiner Lebensaufgaben und Berufung war, geistig zu heilen, den Menschen zu helfen, ihr Herz zu öffnen.

Dazu gehörte ein sehr steiniger, manchmal schmerzhafter aber auch äusserst bereichernder Weg.

In der 4-jährigen Ausbildung zur Trance-Heilerin

sank ich selber in die Tiefen meines Seins um auf Seelenebene zu heilen, und erlebte gleichzeitig viele wunderbare Höhenflüge mit der Geistigen Welt, die mir stets zur Seite stand und mich auch heute noch liebevoll begleitet.

Dieses Erkennen und Erfahren der eigenen Schattenseite, Schmerzen und verdrängten Gefühlen erforderte viel Kraft, Vertrauen und Geduld. Aber mit der Liebe der Geistigen Welt ist jeder steinige Weg zu meistern. Wir alle werden bis an unser Lebensende immer wieder an Aufgaben herangeführt, die unser Seelenlicht grösser werden lässt, wenn wir uns diesen Aufgaben stellen und sie meistern!

Ich kann von mir sagen, dass ich mit Freude meinen Weg gehe und möglichst vielen Menschen zeigen möchte, wie grossartig und einzigartig sie sind! 

Ich möchte meine Erfahrungen in meiner Praxis an dich weitergeben, und dich ein Stück auf deinem Weg hier auf Erden begleiten.

Die dazugewonnen Kenntnisse aus der Ausbildung zur Rückführungstherapeutin - Spirituelle Seelenreisen bereichern meine Heilarbeit, und erfüllen mich zutiefst!

Ich sehe mich in der Aufgabe die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und helfe, das Licht jedes Einzelnen sichtbar und fühlbar werden zu lassen.