Seit nun mehr als fünfzig Jahren darf ich auf dieser wunderbaren Erde als Mensch Erfahrungen sammeln. Ich habe 2 erwachsene Kinder und war bis Mitte 30 vorwiegend auf der physisch-weltlichen Ebene unterwegs. Dann fand ich, durch einschneidende Ereignisse, den Weg zu meiner ersten spirituellen Lehrerin. Es eröffneten sich mir wieder Dimensionen, die ich durch den irdischen Schleier völlig vergessen hatte!

*

Ich fühlte, dass sich da etwas Grosses entwickelte, und ich war mit Demut und äusserster Hingabe dabei, mich da hinein zu begeben, zu lernen und zu wachsen. Nach über 14 Jahren persönlicher Heil- und Transformationsprozesse sowie vielen Ausbildungen wie Geistiges Heilen,  Reinkarnationstherapie, geistiger Wirbelsäulenaufrichtung, hat sich mein Kanal enorm weiterentwickelt. In dieser Erweiterung fand auch die Kreativität den Weg in mein Bewusstsein. Davor wirkte in mir der Glaubenssatz: Ich kann nicht malen! Doch es entstanden in kürzester Zeit gewaltige Bilder, obwohl ich nie irgendeinen Kurs dazu besucht hatte. Alles fliesst aus meinem Innern aufs Papier oder die Leinwand. Da ich selber durch diesen Transformationsprozess ging, kann ich Menschen in Workshops in ihre eigene Kreativität begleiten, wo sich dadurch Glaubenssätze auflösen können. Die Kreativität ist eine wertvolle Form der Heilung, der Meditation, der Selbsterkenntnis, der Bewusstseinserweiterung und Vielem mehr.

Ich brenne dafür den Menschen zu zeigen, wie grossartig und einzigartig Jede/r ist!