Neu ab Samstag, 31. Juli 2021:

seelen-licht-kreis!

Immer am letzten Samstag im Monat treffen wir uns nachmittags

zum Sein - Austausch - Meditation - zusammen wachsen -

Heilübertragungen und vieles mehr!

Hast du manchmal das Gefühl alleine unterwegs zu sein? Oder das Gefühl, von deinem Umfeld nicht verstanden zu werden? Möchtest du mit Gleichgesinnten spirituell wachsen im gemeinsamen Austausch? Ich möchte all jene einladen und begleiten, die sich gerne einer kleinen Gruppe anschliessen möchten. Zusammen in der Gruppe mehr Tiefe, Erkenntnisse, Heilung erfahren!

Zusammen das Bewusstsein erweitern! Gemeinsam zu Einem Sein!

 

1. seelen-licht-kreis: Samstag, 31. Juli 2021, 13 Uhr - ca. 17 Uhr

Preis CHF 80 (kann vor Ort bezahlt werden)


Workshops:

Weg in (m)ein neues Bewusstsein!

Sei dabei! Jetzt anmelden und Platz sichern!


Jetzt ist die Zeit der grossen Veränderung!

Möchtest auch du dein Bewusstsein erweitern?

In diesen Workshops kannst du dich mit Gleichgesinnten

auf (d)einen Weg zu mehr Bewusstheit begeben. 

Ich begleite dich dabei und gebe dir Impulse und Werkzeuge, wie du in deine

Selbstermächtigung kommen kannst. Es geht um eine Neuausrichtung

und das Erkennen der eigenen Grösse!

Das sind die Hauptmerkmale meines Workshops.

Weitere Inhalte der Workshops sind:

- Selbstreflexion / Selbsterkenntnis

- Eigene Stärken und Fähigkeiten erkennen

- Wahrnehmung stärken / Bewusst-Sein!

- Meditationen: Herz - Seelenlicht - Erdung - Geistige Welt- Höheres Selbst

- Heilenergieübertragungen

- Eigene Seelenenergie stärken

u.V.m

Wenn du interessiert bist, reserviere dir jetzt schon die folgenden Daten!

Jeweils ein Wochenende von Samstag - Sonntag, Beginn ca. 10 bis ca. 17 Uhr

Ab und zu kommen Anfragen über den genaueren Inhalt meiner Workshops. Ich biete diese Workshops absichtlich so an, denn ich lasse mich von der Geistigen Welt führen und so kann es sein, dass gewisse Impulse zu Themen erst ganz kurz vor dem geplanten Wochenende, oder sogar an den Tagen selber kommen. Weiter möchte ich die Menschen ermutigen, auf ihr Inneres zu hören und zu fühlen, ob ein Thema anspricht. Sobald es dies tut, wird der Inhalt dann automatisch auch passen. Vertraue deiner Eingebung und deinen Impulsen.

> Wer oder was bin ich? Das illusorische Ich 

18. / 19. September 2021

> Wie beeinflusst mein Denken den Alltag? Welche Muster trage ich in mir?

Wie beeinflussen sie mein Sein?

23. / 24. Oktober 2021

> Der Schmerzkörper – Erkennen – Wege zur Heilung

20. / 21. November 2021

> Sein im Hier und Jetzt / Die Entdeckung des inneren Raums

15. / 16. Januar 2022

> Entdecke deine wahre Grösse / Wer du wirklich bist!

19. / 20. Februar 2022

Der Workshop findet in meiner Praxis in Reiden statt.

Preis pro Wochenende: CHF 300.-

Mindestteilnehmerzahl: 3

Ich freue mich auf dich!


Anmeldeformular Workshop / seelen-licht-kreis


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.