Schläfst du noch oder lebst du schon?!

Weckruf der Geistigen Welt zum Jahresende

 

Wenn du noch schläfst, fühlt sich dein Leben schwer an. Du fühlst dich in einem Hamsterrad. Wenn du noch schläfst, fühlst du dich oft traurig und du weisst eigentlich gar nicht so recht, warum. Vielleicht erfüllt dich deine Partnerschaft nicht mehr, oder macht dich sogar unglücklich. Krankheiten begleiten dich und machen dich noch schwächer. Du hast das Gefühl, dass du ein Rolle spielst in deinem Leben. Dies alles sind Anzeichen, dass du noch in einem Tiefschlaf steckst. Ich nenne diesen Zustand auch gerne mal Wachkoma, da ich genau weiss, wie sich das anfühlt. Vor langer Zeit hatte ich genau dieselben Symptome. Und nicht selten ereilt uns dann ein sogenannter Schicksalsschlag, der uns helfen soll, aufzuwachen!

Oder du entscheidest selber aufzuwachen! Jetzt!. Meine Geistige Führung, bat mich, diese Worte an all diejenigen zu richten, die sich noch sehr schläfrig fühlen. Es ist jetzt an der Zeit dein Leben zu leben! In den kommenden Rauhnächten ist die Geistige Welt so nah wie selten. Sie möchten dir helfen aus deinem Schlaf zu erwachen! Das Einzige was du jetzt erst einmal tun musst, ist JA zu sagen zu deinem Erwachen! Die Geistige Welt ist da um dir zu helfen Altes loszulassen, aufzulösen, zu transformieren, was dich in deinem Erwachen hindert. Es kann Angst machen Altes los zulassen, neue Wege zu gehen. Vorerst benötigt es nur einen ersten Schritt um dein Leben zum leben zu bringen! Weitere Schritte werden folgen. Die Angst engt dich ein, macht erneut krank. Es braucht Mut, diese Angst zu überwinden, aber du bist nie allein. Deine Geistige Führung freut sich darauf, mit dir diese Schritte zu gehen.

 

Es ist ganz wichtig, dass du in deinem eigenen Tempo erwachst um dein Leben zu leben! Dies ist ein steter Prozess der keine Zeit kennt! Du hast alle Zeit der Welt! Vergiss das nie! Aber jetzt ist deine Zeit des Erwachens da! Nutze sie, denn jetzt geht es einfacher und schneller als je zuvor! 

 

Tauch ein in dein inneres Universum! Aktiviere deinen inneren Kompass! Deine Seele und deine Geistige Führung wissen, wie dieser Kompass zu lesen ist und dein Herz kennt den Weg, den es zu gehen gilt!

Nur in der Stille und der tiefen Einkehr wirst du deinen Kompass finden und nur du allein kannst den dir aufgezeigten Weg gehen!.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0