Spielkarte des Lebens

- Das etwas andere Seelenbild-

 

Ich male dir dein Seelenbild, wie du es vielleicht bis jetzt nicht gekannt hast.

Ich male dir die Spielkarte deines Lebens. Wie ich das meine? Nun….

Bevor wir inkarnieren, besprechen wir uns jeweils mit unserem Geistigen Team, welches Leben wir wählen möchten, um die von uns vorgenommenen Lernschritte am besten erfüllen zu können. Weder dein Geburtsdatum noch dein Vorname, weder deine Eltern noch Wohnort sind dabei zufällig. Lebensumstände, Geburtsort, Charakter und vieles mehr was uns dabei unterstützt, diese von uns gewählten Lernaufgaben zu erfüllen und zu meistern. Dabei fungiert die Erde als eine Art Bühne. Das Leben ist wie ein Spiel. Daher der Begriff 'Spielkarte deines Lebens'. All diese Aspekte kannst du dann als Erinnerung und Wiederverbindung zu deiner Seele auf dem Bild erkennen.

Das ist meine Art, wie ich dir dein persönliches Bild male. Das ganz Spezielle daran ist, dass ich mich mit deiner Seelenenergie verbinde, dann in die Geistige Welt reise, um da weitere Botschaften zu erhalten, die ich dann in das Bild integriere! Vielleicht weisst du nicht, dass du einen Geburtsbaum hast, der dir ganz viel Weisheit und Hilfe mit auf den Weg geben kann. Dein Geburtsstein, ein Krafttier mit den zugeordneten Charaktereigenschaften, das dich auf deinem Weg unterstützen kann, die Elemente, oder dein Sternzeichen und der Numerologie. All diese Themen und Aspekte, die du dir gewählt hast, um daran zu wachsen, damit dein Seelenlicht immer grösser werden kann bis hin zur All Liebe! 

All dies füge ich zu einem harmonischen, fantasievollen Bild zusammen, zu deinem ganz persönlichen Bild, die Spielkarte deines jetzigen Lebens! Dieses Bild wird dich auf deinem Weg begleiten, und dich immer wieder an deine Gaben und Fähigkeiten erinnern.

Zusätzlich bekommst du noch einen Text von mir, der dir die einzelnen Aspekte auf dem Bild erklärt.

Ich male in Liebe und Verbundenheit mit der Geistigen Welt.

Du hast die Wahl zwischen:

Fotokarton mit Acryl und Kreide 50 x 70 cm inkl. einfacher Rahmen oder

Auf Leinwand mit Acryl 60 x 60 cm 

Ausgleich: CHF 1'400.- 

Teilzahlungen möglich.

Die Beispiele sind alle mit Kreide auf Fotokarton gemalt: