Geistige Reise in Parallelinkarnationen

Mit Zusatzangebot  - Seelenmandala kreieren

  • Wie wäre es, wenn du die Möglichkeit hättest, in andere Inkarnationen zu reisen?
  • Was wäre, wenn du erfahren könntest, welche Potenziale, Gaben und Fähigkeiten noch in dir Schlummern, die du bereits in anderen Inkarnationen voll entfaltet hast, und du dieses Wissen in dein jetzt fokussiertes Leben mit einbeziehen könntest?

Wenn du dich gerufen fühlst, in parallele Leben zu reisen, um all dies und mehr zu entdecken, dann bin ich die richtige Reisebegleiterin für dich!

Mit meinem Erfahrungsschatz aus meiner Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin und unzähligen Rückführungen, werde ich dich sicher, einfühlsam und mit meiner ganzen Präsenz durch die Reise begleiten. 

 

Wie wir mittlerweile wissen, ist Zeit Teil der Matrix auf der Erde, damit wir die Möglichkeit haben, die Erfahrungen einzeln, hintereinander erfahrbar zu machen, zu sammeln und in unseren Erfahrungsschatz zu integrieren. Universell gesehen, existiert die Zeit nicht. Somit finden auch all unsere gewählten Inkarnationen gleichzeitig statt. Es ist nicht nötig, dies auf der Verstandesebene einordnen zu können, dazu ist unser Verstand nicht in der Lage und er ist auch nicht dafür geschaffen worden. Es genügt, dass es sich für dich stimmig anfühlt. Falls nicht, ist das auch ok. Trotzdem gibt es einen Grund, weshalb du auf dieses Angebot gestossen bist. Vielleicht möchte dich deine Seele auf Möglichkeiten hinweisen,

die du bis jetzt ausgeschlossen hast.

 

>> Dann, wenn du magst, hast du in einem weiteren Termin die einzigartige Möglichkeit, die Erfahrungen deiner Reise in einem Mandala zum Ausdruck zu bringen. Auch dabei wirst du von mir begleitet und unterstützt. Dazu benötigst du keine Vorkenntnisse.  Dieses Seelenmandala ist ab jetzt dein persönlicher Begleiter, und bringt dich immer wieder in Verbindung mit den Energien und deinen Erfahrungen der Reise.

Du hast die Möglichkeit, deine Reise mit deinem Handy akustisch aufzunehmen, wenn du das möchtest.

Dauer der Reise inklusiv Vor- und Nachgespräch: ca. 2 1/2 Stunden.

Etwas Erfahrung in Meditation oder Ähnlichem 

ist sehr von Vorteil.

Ausgleich: CHF 280 (ohne Mandala)

Zusätzlich buchbar zu einem einmaligen Preis:

Seelenmandala auf Fotokarton 40 x 40 cm, mit Acryl und Pastellkreide.

Ausgleich: CHF 480 alles inklusive! (Reise, Mandala, Material)