27. Juli 2019
Wer kennt sie nicht, die leidige Sommergrippe… Aber was ist mit der Seelengrippe? … Man könnte sie auch als energetischen Infekt bezeichnen…Kennst du das? Plötzlich taucht sie auf, wie aus dem Nichts, befällt dein energetisches Feld, deine Gefühlswelt und lässt dich spüren, wie schnell du aus dem seelischen Lot geraten kannst.....
12. Juni 2019
Unsere Kinder sind ein Geschenk des Himmels und etwas sehr Wertvolles! Es bereichert ein Leben auf eine nicht zu bemessende Weise! Viele Menschen haben jedoch das Gefühl, dass Kinder zu bekommen das einzige Ziel ist im Leben. Dem möchte ich aber widersprechen. Das, was ich bis jetzt von der Geistigen Welt erfahren durfte, gibt mir die Gewissheit, dass das höchste Ziel eines jeden Lebens ist: DIE ENTWICKLUNG DER SEELE! Dazu können Kinder gehören oder auch nicht. Die Gesellschaft führt...
04. Februar 2019
Wie man Aengste überwinden kann! ...Beispiel einer Rückführung mit der Soul Life Therapy Eine gute Freundin von mir litt seit Jahren unter grosser Angst, sich alleine in den Wald zu begeben, ohne zu wissen weshalb. Hinzu kamen körperliche Symptome, wie das Gefühl eines stechenden Blickes im oberen Rücken zu fühlen, ohne dass sich jemand in der Nähe befand. Für mich ein klarer Fall für eine Rückführung mit der Soul Life Therapy. Ich riet ihr zu dieser inneren Reise in die...
21. Dezember 2018
Weckruf der Geistigen Welt zum Jahresende Wenn du noch schläfst, fühlt sich dein Leben schwer an. Du fühlst dich in einem Hamsterrad. Wenn du noch schläfst, fühlst du dich oft traurig und du weisst eigentlich gar nicht so recht, warum. Vielleicht erfüllt dich deine Partnerschaft nicht mehr, oder macht dich sogar unglücklich. Krankheiten begleiten dich und machen dich noch schwächer. Du hast das Gefühl, dass du ein Rolle spielst in deinem Leben. Dies alles sind Anzeichen, dass du noch...
05. Dezember 2018
RESTLESS LEGS SYNDROM Eine zermürbende Nervenkrankheit Heute habe ich das Bedürfnis meine eigenen Erfahrungen mit Restless Legs mit euch zu teilen, da ich weiss, dass es ganz viele Menschen gibt, die mit dieser zermürbenden Krankheit leben und man bis jetzt auf medizinischer Ebene nicht weiss, woher sie kommt und wie sie geheilt werden kann. Dieser Post liegt mir besonders am Herzen, da es den Meisten, wie auch mir, die mit dieser Krankheit leben, schwer fällt, darüber zu reden, da sie oft...
05. Dezember 2018
IHR SEID ES!! Viele glauben, dass Spiritualität nur Friede, Freude, Liebe... usw. bedeutet, dass spirituelle Menschen eine rosarote Brille tragen. Dem ist aber nicht so! Auch in der Geistigen Welt erlebe ich manchmal, dass man liebevoll aber bestimmt auf gewisse Themen hinweist. Gestern morgen während meiner Meditation fühlte ich mein Herz fast überquellen vor Liebe für 'Alles was Ist'! Am liebsten hätte ich das Fenster aufgerissen und auf die Strasse geschrien: Warum merkt ihr denn...
17. November 2018
Du brauchst kein neues SELBST! Immer wenn ich Sätze höre oder lese wie: er oder sie ist schon lange auf dem spirituellen Weg, regt sich bei mir innerer Widerstand und meine innere Weisheit widerspricht... Denn, ALLE, ausnahmsweise ALLE sind IMMER auf dem Weg, seit wir inkarnieren, egal ob auf dieser Erde oder sonst wo im Universum! Für viele von euch die das lesen ist diese Aussage nichts Neues. Und darüber bin ich sehr froh! Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die an sich zweifeln und...